Suche neue Freundschaften in Kassel

micmidi

Neuer Benutzer
Hallo,
bin nun neu hier in diesem Forum und würde mich auch über neue Kontakte in Kassel und Umgebung freuen.
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich auch gerne anschließen und spazieren gehen und Kaffee trinken und sich zu unterhalten.
Wetter sollte kein Problem sein, denn es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche……

sollte inzwischen ein Termin ausgemacht sein, würde ich mich freuen daran teilnehmen zu können.

bis dahin liebe Grüße
micmidi
 

Paddy

Neuer Benutzer
Hey ho :)

Ja, eine Trennung durchlebe auch ich gerade, weswegen ich auch auf der Suche, nach neuen Freundschaften bin. Ich bin 30 und möchte immer noch was erleben.
 

Mabro

Neuer Benutzer
Hallo, probiere das mal aus bei euch.
Bin 46Jahre komme aus Vellmar suche gleichgesinnte zwecks Unternehmungen,gerne m/w alter spielt da keine Rolle, Hauptsache man ist nicht alleine.
Gruß Martin
 

Anni Lein

Neuer Benutzer
Hi, ich bin die Anni, 41 und auch auf der Suche nach Freundschaften, bevorzuge gerne weibliche Kontakte für gemeinsame Unternehmungen. Würde mich freuen, wenn ich hier Anschluss finde. Liebe Grüße
 

Seb91

Neuer Benutzer
Huhu kannst dich gerne mal bei mir melden wenn es passt. Bin zwar erst 32 aber würde mich freuen auf gemeinsame Unternehmungen.
 
Oben