Suche neue Freundschaften in Kassel

Shelly73

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften/Bekanntschaften in Kassel und Umgebung. Ich bin Shelly, 47 Jahre, so steht es in meinem Perso 😉
Aber absolut jung und flippig geblieben 🤣
Ich habe gerade eine Trennung hinter mir und möchte einfach neue Leute kennenlernen.
Abends was trinken gehen, mal wieder abtanzen wenn die Clubs wieder öffnen oder einfach nur in netter Gesellschaft quatschen 😃
Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet 😍
 

Majuja

Neuer Benutzer
Hallo Shelly, würde mich freuen dich kennen zulernen und wenn es passt auch mal was zusammen zu unternehmen.... Lg Steffi
 

Bine

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin ähnlich alt wie Shelly. Ich wäre auch interessiert an Tanzen, Spaß haben und quatschen, wenn es passt. Ist die Suche noch aktuell? LG Sabine
 

tandy

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften/Bekanntschaften in Kassel und Umgebung. Ich bin Shelly, 47 Jahre, so steht es in meinem Perso 😉
Aber absolut jung und flippig geblieben 🤣
Ich habe gerade eine Trennung hinter mir und möchte einfach neue Leute kennenlernen.
Abends was trinken gehen, mal wieder abtanzen wenn die Clubs wieder öffnen oder einfach nur in netter Gesellschaft quatschen 😃
Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet 😍
Hallo Shelly,

da ich mich in deinem Text wieder erkenne dachte ich, ich schreibe dir mal :)
Ich heiße Tanja bin 49 Jahre und wohne mit meinem erwachsenen Sohn und unserem Hund in Melsungen.
Mein Freundes und Bekanntenkreis besteht überwiegend aus Pärchen deshalb bin ich auch wie du auf der suche nach anderen Singles, mit denen man was unternehmen kann.
Ich würde mich freuen von dir zu lesen :)

Liebe Grüße
Tanja
 

Grie1003

Neuer Benutzer
Hallo! Ich bin Andrea, 49 Jahre alt und fühle mich sehr angesprochen. Genau die gleichen Interessen habe ich auch und würde gern dich gern kennenlernen. Ich bin auch nicht meinem Alter entsprechend zurückhaltend, sondern immer für Spaß und Unternehmungen zu haben.
LG Andrea
 

Kemal

Neuer Benutzer
Hi , ich fühle mich sehr angesprochen...mein Name ist Kemal, bin 35 Jahre alt und wohne in Kassel. Leider musste ich feststellen das es hier sehr schwierig ist neue Leute kennenzulernen (liegt wahrscheinlich auch etwas an mir, ich bin nicht so der Typ der alleine weggeht und in Bars fremde Menschen anspricht). Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wie gesagt bin ich eher zurückhaltend und brauche ein bisschen, bis das Eis bricht, wenn das dann aber erstmal passiert ist bin ich offen und locker
LG Kemal
 

Grie1003

Neuer Benutzer
Hey Kemal,
Das alleine weggehen, ist auch nicht mein Ding. Darum hoffe ich ja, dass sich hier ein paar Gleichgesinnte treffen, um dies Problem zu lösen.
Vielleicht schließen sich ja noch welche an?
Ich habe gerade deine Forenbeiträge gelesen. Mal bist du 30, dann 35....wasbist denn nu richtig? 😅
 
Oben