Suche neue Freunde (:

Monstercookie

Neuer Benutzer
Hey :)
mein Name ist Janna, ich bin 23 Jahre alt und im September in die Nähe von Kassel gezogen.
Ich bin eher der stillere Typ, daher fällt es mir etwas schwerer, neue Leute kennenzulernen. Wenn man mich aber erstmal kennt, bin ich ein lustiger, aufgeschlossener Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann.

Mein Freund und ich sind nach Niedenstein gezogen, das ist etwa 20 Minuten mit dem Auto von Kassel entfernt. Ich habe aber ein Auto und bin sowieso gerne in Kassel selbst. Dass wir etwas abseits wohnen, erschwert es leider, neue Leute zu treffen, aber bei uns kann man super Spazieren gehen und sich die schöne Gegend anschauen :D Wir haben beide jeweils einen Hund, daher kennen wir die Gegend schon recht gut und fühlen uns hier schon recht wohl.

In meiner Freizeit koche und backe ich gerne, fahre Rad, gehe ins Schwimmbad, unternehme Spieleabende oder gehe mal einen Cocktail trinken.

Ich freue mich über jeden neuen Menschen, den ich kennen lernen darf und bin offen für fast alles und jeden:)
Falls ihr Lust habt, freuen wir uns beide, mein Freund und ich, auch wenn jemand an "Paarfreundschaften" für gemeinsame Abende interessiert ist.

Falls ihr mich kennenlernen wollt, schreibt mir einfach, ich freue mich schon.
Liebe Grüße
Janna :)
 

Romi

Neuer Benutzer
Hallo Janna,

Ich lebe zusammen mit meinem Freund in Kassel.
Gerne würde ich neue Leute kennen lernen.
Ich bin 30 Jahre alt und arbeite im Verkauf:)
Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen:)
Und wie ich grade sehe, habt ihr zwei Hunde?
Ich habe auch einen kleinen Hund, vielleicht lässt sich auch mal ein spazieren gehen organisieren:)
LG
Romina
 

Jedi02

Neuer Benutzer
Hallo Janna,

falls das Anliegen in diesem Beitrag noch aktuell ist, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden. :)

Ich lebe direkt in Kassel und möchte neue Leute kennenlernen, und Deine Interessen sind ähnlich wie meine. Auch ich gehe lieber Spazieren oder mache DVD-Abende, anstatt Party in Clubs zu machen.

Viele Grüße

Jessica
 
Oben