Suche nette (Reise-)Partnerin

RichardC

Neuer Benutzer
Ich suche auch noch eine nette Partnerin, wer sich angeprochen fühlt, der möge sich in meinen weiteren Posts über mich informieren. Ich habe ein handicap, weshalb ich trotz meiner jungen Jahre nicht so mobil bin, ich sitze jedoch nicht im Rollstuhl und kann im Gegenteil kurze Strecken Radfahren. Derzeit träume ich von einer Reise nach Israel, für die ich auch noch eine nette Reisepartnerin gerne mit Handicap suche.
 

Ines

Neuer Benutzer
Ich suche auch noch eine nette Partnerin, wer sich angeprochen fühlt, der möge sich in meinen weiteren Posts über mich informieren. Ich habe ein handicap, weshalb ich trotz meiner jungen Jahre nicht so mobil bin, ich sitze jedoch nicht im Rollstuhl und kann im Gegenteil kurze Strecken Radfahren. Derzeit träume ich von einer Reise nach Israel, für die ich auch noch eine nette Reisepartnerin gerne mit Handicap suche.
Hallo Richard ich bin ines 32 aus kassel. Deine nachricht hört sich gut an. Was für ein handicap hast du? Wie alt bist du?
Lg
 

Lali

Neuer Benutzer
Hallo Ines,
habe gerade hier im Forum die Anfrage von Richard gelesen! Die hatte auch von mir sein können, denn ich reise ebenfalls gerne. Besonders interessieren mich die Kanaren und Skandinavien. Ich bin 33, würde mich freuen von Dir zu lesen. Viele Grüße Lars
 
Oben