Suche Musiker

maestro

Neuer Benutzer
Hallo

ich bin Gitarrist (22) und suche ein paar versierte Musiker die sich musikalisch
mit einer Band weiterentwickeln wollen. Ich selber habe keine Banderfahrung,
kam noch einfach nicht dazu aber jetzt wirds langsam Zeit denke ich.

Musikrichtung ist Classic Blues Rock weil es eben von jedem bißchen was einfließt
wenn ich musiziere. Da ich die meiste Zeit sowieso nur improvisiere, weil ich halt
immer Bock drauf habe, will ich mich in einer Band probieren wo man auch gemeinsam
instrumental oder mit Gesang komplette Stücke einstudiert.

Um einige Musiker und Bands der alten Schule zu nennen die mich nicht langweilen:
Ritchie Blackmore (Deep Purple, Rainbow) Jimmy Page ( Led Zep) Stevie Ray Vaughan Uli Jon Roth Yngwie Malmsteen

ja und sonst höre ich eigentlich selten Musik weil es eigentlich nichts gibt was ich noch nicht gehört habe und alles andere erst gar nicht hören will insbesondere Punk, extrem Heavy (ihr wisst schon) und diese ganzen neuen auf MTV

Wer von euch anspruchsvolle Rockmusik machen will kann sich gerne melden

Lg
 
Oben