1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Unterricht Suche Mathenachhilfe

Dieses Thema im Forum "Jobs + Stellenangebote" wurde erstellt von cedrik94, 19 Februar 2014.

  1. cedrik94

    cedrik94 Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich suche dringend jmd. der mir Mathenachhilfe geben könnte. Es handelt sich um Themen wie Differentzialrechnung, Kurvendiskussion usw.
    Wäre nett wenn sich jmd von euch vllt. melden könnte, der daran Interesse haben könnte, Mathenachhilfe zugeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Cedrik
     
  2. onelove

    onelove Neuer Benutzer

    Hey,
    besteht noch Interesse? Bin Student und habe in Mathe immer 14 Punkte gehabt (auch im Abi). Würde gern etwas Nachhilfe geben!
     
Die Seite wird geladen...