suche Leute für Bandgründung

Schmorrkopf2000

Neuer Benutzer
Hi
Ich suche musikbegeisterte Leute zwecks Bandgründung.
Ich selbst bin 22, spiele seit 5 Jahren Gitarre und etwas keyboard und fange am 1. okt an Philo/german zu studieren.
Die Richtung sollte so Indie/rock/Groove gehen. Von den Songs her gerne Coverversionen bzw. wenns klappt auch eigene sachen (schreibe selbst riffs aber keine ganzen songs auf anfrage kann ich euch nat gerne was von mir schicken)

Die Besetzung stelle ich mir so vor:
1-2 Gitarristen
basser
Drummer
Sänger
 

funkymonk

Neuer Benutzer
hi

das klingt doch schonmal interessant! ich (23) spiele nun seit 12 jahren gitarre und seit 5 jahren auch bass und habe in den letzten 5 jahren so ziemlich jedes genre ind verschiedenen bands spielen dürfen, aber indie war bis jetzt noch nicht dabei; ich würde es gerne mal ausprobieren. da ich aber selbst erst vor einem jahr nach kassel gezogen bin, kenn ich noch nicht so viele musiker und habe auch keinen proberaum zur verfügung.
sollte dennoch von deiner seite her interesse bestehen, könnten wir uns ja trotzdem mal treffen und ein wenig jammen, um zu gucken wie weit das passen könnte...

gruß
phil
 

Schmorrkopf2000

Neuer Benutzer
hey phil
klar hätt ich bock mal mit dir zu jammen, wir können uns ja iwann im okt, wenn ich in kassel wohnen werde treffen.
Schreib mir einfach ne mail bzw. schreib ich iwann hier nochmal.
bis die tage
 
Oben