Suche Leute für Band

Schmorrkopf2000

Neuer Benutzer
Hiermit möchte ich Leute für ne Band suchen. Ich spiele Gitarre und ein wenig Klavier. Hier mal ein Paar riffs von mir, die sindn bisschen schlecht aufgenommen und manchmal nebem Beat: http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhum

Die Texte sollten in eine kritisch, philosophische Richtung gehen.
Gesucht werden: sänger, basser, evtl. nochn gitarrist und vlt. jemand, der geige spielen kann undn drummer.

es grüßt,

Der Stefan
 

valentine

Neuer Benutzer
hallo. ich bin 18 jahre jung. spiele seit 11 jahren die gitarre und bin sehr interessiert an einem projekt mit dir. habe live und studio erfahrung. musikalisch bin ich eher auf der indie, alternative, singer/songwriter schiene, wo ich denke, dass das auch in etwa der musik entspricht, die auf deinen aufnahmen zu hören ist.
bands an denen ich mich orientieren würde, wären:
the killers, the strokes, the whitest boy alive, franz ferdinand, arctic monkeys, bloc party, libertines, kooks, we are scientists, and so on.
mich interessiert auch deutsche musik sehr a la tomte, kettcar und tocotronic.
ich würde sehr gerne auch einen synthesizer in die musik einbauen und experimentieren, je nachdem was gefällt.
desweiteren habe ich sehr gute Englischkenntnisse, welche ich auch in dem songwriting mit einbringen könnte.
würde mich sehr über eine antwort freuen.
liebste grüße, l.
 
Oben