Suche Freundschaften in Kassel und Umgebung

Nina87

Neuer Benutzer
Hallöchen :)

Ich bin die Janina, 26 und wohne schon längere Zeit im Landkreis Kassel. Habe dort auf einem Dorf eine kleine Wohnung ;) Leider habe ich bis jetzt hier noch nicht wirklich Anschluss gefunden, sprich mir fehlen die Freundschaften hier. :(
Ich bin eher die ruhigere.. In meiner Freizeit gehe ich gerne bummeln, spazieren, in Tierparks, ins Kino, koche gerne, lese, schreibe und mag PC Spiele..etc.
Würde mich freuen, wenn sich hier Mädels melden würden die auch auf der Suche nach einer lieben Freundin sind.

Liebe Grüße
Janina
 

Frida

Neuer Benutzer
Huhu Janina, mein Name ist Franzi!
Wohne seit gut einem Monat in Kassel und bin auch auf der Suche nach einer lieben Freundin.

Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

LG
 

fanie84

Neuer Benutzer
Hey Janina, ich wohne auch seit einem Jahr recht ländlich im Kasseler Umland. Mir gehts wie dir, irgendwie nicht so einfach hier neue Leute kennenzulernen.. Ich schließ mich daher gerne an. :)
 
Oben