Suche echte Freunde m/w

echtefreundin

Neuer Benutzer
Hallo!
Eine echte Freundin oder Freund ist mir in den letzten Jahren irgendwie abhanden gekommen.
Ehe, Kinder, Beruf, Haus, Garten haben mich voll ausgefüllt, aber jetzt fehlt mir plötzlich etwas.
Ich würde mich freuen, hier neue Leute für gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen.
Vielleicht entwickelt sich sogar eine richtige Freundschaft?

Ich mag Spaziergänge, Wandern, Radfahren, Kaffee trinken oder Eis essen gehen, Konzerte, Biergarten und vieles mehr!
Melde dich einfach!
 

Frida

Neuer Benutzer
Hallo!

Mein Name ist Franziska und ich ziehe in den nächsten 2 Wochen zu meinem Freund nach Kassel (Niederzwehren).
Kenne bis jetzt nur wenige aus Kassel und suche neue nette Bekanntschaften oder Freundschaften.

Ich mache gern Musik und singe sehr viel. Spiele hobbymäßig Volleyball und bin gern in der Natur.

Meld dich doch gern nochmal!

LG Franzi
 

dasLenchen

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich wohne zwar schon etwas länger in Kassel habe würde mich aber über neue nette Bekanntschaften freuen! Für Spaziergänge, Kaffee trinken, ins Kino gehen oder irgendwelche anderen Unternehmungen in netter Gesellschaft wäre ich gerne zu haben :)

LG Lena
 

Frida

Neuer Benutzer
Hallo Lena!

Danke für deine Nachricht hier!:)

Würde mich da sehr freuen ... immerhin kennst du dich dann schon gut aus in Kassel ;)
 
G

Gast967

Guest
Hallo
Ich wohne zwar shcon lange hier in Kassel,habe viele Freunde habe ich auch nicht.würde mich freuen ,wenn du mir mal schreibst.

LG
 

Frida

Neuer Benutzer
Hallo Nicole!

Schön, dass du auch auf der Suche bist :)

Wie lange lebst du denn schon in Kassel und wo genau?
Wäre schön, von dir zu hören!

LG Franzi
 
G

Gast967

Guest
Hey Franzi
Ich wohne schon immer hier,in Lohfelden wohne ich .
Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre,seit kurzen auch e Gitarre,ich gehe noch ins Yoga,Pilates ,fahre Fahrrad,lese,kochen,backen .Ich bin 24,habe eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin,arbeite in der Küche.kannst mir ja mal privat ne Nachricht schicken,was machst du ?Schule??arbeiten??wie alt bist ??

LG Nicole :):)
 

Yuri

Neuer Benutzer
Hey,

ich bin immer für ein gutes Konzert/Theaterstück, einen gemütlichen Barbesuch oder einen gemütlichen Cafenachmittag zu haben ^^.

Ich wohne seit einem Jahr in Kassel, allerdings hat sich nichts wirklich festes ergeben!

LG
 

xLunax

Neuer Benutzer
Hallöchen :)
Wohne schon länger im Landkreis Kassel seit kurzem nun auch in KS Stadt mit meinem Hund.
Bin für Unternehmungen offen und auch an neuen Kontakten.
Wenn du Lust hast meld dich einfach :)
Liebe Grüße
 

Sira

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich suche auch immer wieder Leute, die Lust haben mal auf/in ein Konzert/ Theaterstück zu gehen z.B. im Schlachthof oder so.
Habt ihr euch schon mal getroffen?
LG
 

gutists

Neuer Benutzer
Hallöchen :)
Wohne schon länger im Landkreis Kassel seit kurzem nun auch in KS Stadt mit meinem Hund.
Bin für Unternehmungen offen und auch an neuen Kontakten.
Wenn du Lust hast meld dich einfach :)
Liebe Grüße
Hallöchen :)
Wohne schon länger im Landkreis Kassel seit kurzem nun auch in KS Stadt mit meinem Hund.
Bin für Unternehmungen offen und auch an neuen Kontakten.
Wenn du Lust hast meld dich einfach :)
Liebe Grüße
 

gutists

Neuer Benutzer
Hallo,
dein Beitrag gefällt mir, weil er ehrlich klingt. Irgendwie erkenne ich mich darin wieder.
Man kennt zwar diverse Leute, aber mit den echten Freundschaften ist's schwierig. Du bist verheiratet? Passt das denn zusammen?
Schönen Gruß
 
Oben