Suche Band

zerebellum

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich, fast 38 Jahre alt, spiele auf dem zweiten Bildungsweg seit ähh ich weiss nicht 5 Jahren oder 4 oder so Gitarre und suche eine Band für langweiligen, einfachen Rock. Sehr gerne bzw. bevorzugt eigene Sachen..es kann auch in Richtung Blues gehen aber nicht zuuuuuuu laaangsam.
Bin ausgestattet mit Les Paul, SG und Marshall Half Stack plus eine Zusatz 2x12 Box also ganz klar die klassische Rock Geschichte.
Ich bin kein Virtuose aber ich komme mit den meisten Sachen klar, wenn man mir ein paar Tage Zeit läßt zum üben.
Bin kein Soloschredder etc. Tapping kann ich auch nicht.
Ich suche einfach nur ein paar nette Leute die ab und zu mit dummen Sprüchen klarkommen, nichts gegen Raucher haben und sich einmal pro Woche zum guten Musike machen treffen wollen.
Nette und entspannte Live Gigs wo noch Schlüpper auf die Bühne geworfen werden, die nicht Fleischfarbend sind, sind mein Ziel.
Da ich in den nächsten 48 Std. zum vierten Mal Papa werden ist meine Zeit sehr begrenzt aber die, die ich habe würde ich gerne weiterhin meiner Leidenschaft der Musik widmen.
Raum Kassel wäre super
Wer jetzt nicht abgeschreckt ist, ich freue mich über jede nette Nachricht.

Bis dahin der Christian
 
Oben