Suche außergewöhnliche Musiker - Arcade Fire, Radiohead, Metric, Daymare,The National

atreju2204

Neuer Benutzer
Suche Musiker für Musikprojekt "Carbon Skeletons". Gegründet in Seattle, aber leider aufgegeben, da ich nach Deutschland gezogen bin.

Spiele Gitarre, singe, Keyboard/Synthesizer/Sampler, kann auf Gegenständen rumtrommeln.

Liebe außergewöhnliche Sounds. Keine klassische Band und auch nicht unbedingt Cover. Suche kreative Leute.

Was spielt Ihr so?


Beispiel von mir (mit Handy aufgenommen):

PS: Suche keine Acoustic Musiker oder Indi Bands etc...das Beispiel soll eher zeigen das ich kein perfekter Sänger bin und in welche Richtung der Sound gehen könnte, wenn noch Synths und Drums dazu kommen.

Style Beispiel:

INTERESSEE???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thorsten

Benutzer
Dafür, dass du sagst du sagst du suchst kein Indie .. ähm. Ist "The National" nicht indie?
Die Bands die du aufzählst kenne ich nicht und kann sie mir auch gerade nicht anhören. The National hat mich aber an "Heavens" (Nebenprojekt vom Alkaline Trio Sänger). In der Hinsicht kann ich mir vorstellen was zu machen.
Spiele hauptsächlich Bass, nebenbei Gitarre und singe
 

wounderland

Neuer Benutzer
Hi, suche andere Musiker. Bin 25, w. Ich singe gerne, hab ne Sopran Stimme, singe aber auch gerne Alt. Erfahrungen in großen Chorälen und mit Musikharmonie, improvisiere gerne und spiele Kazoo, Gitarre (E, Oktav, Klassik) und Querflöte. Wenn Möglichkeit der Zusammenarbeit besteht einfach melden: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>. Vielen Dank. LG
 

Joe99

Neuer Benutzer
Hi! Spiele seit ca 14 Jahren EGitarre, hab schon einige Banderfahrung und bin jetzt auch neu nach Kassel gezogen! Hätte auf jeden Fall Interesse! Kannst dich ja mal melden!
 
Oben