Suche (Akustik-)Gitarristen für Folk-Blues-Duo

marineband

Neuer Benutzer
Welcher Akustik-Blues-Gitarrist möchte mit mir (Blues-Harp-Spieler und Sänger, 40) ein Folkblues-Duo im Stil von Sonny Terry und Brownie McGhee gründen?
 

buka

Neuer Benutzer
Hi, an bluesjams mit Harp und Akustikgitarre hätte ich schwer interesse. Spiele unteranderem auch gerne Slitegitarre in Richtung Muddy Waters, H. Wolf u.ä..Hier ist meine Nr: 01577/1909348...
 

guitartom

Benutzer
ich suche eine neue band, bin schon älter und spiele seit 30 Jahren Gitarre. Ich bin für einige Richtungen offen (zB. Bluesrock, Folk, Soul, Funk, Worldmusik ) und für einige nicht (zB. Hard/Heavymetal, Hip Hop, Punk).

Meine letzten bands hießen Bluesaffairs (www.myspace.com/bluesaffairs) und andFriends (www.myspace.com/tomsgarden)

Davor habe ich Afroreggae gemacht (www.myspace.com/mamatongue)

ausserdem Deutschrock bei Nanu, Loungejazzblues bei den Lyrics,
Raimusik bei Algoran, und worldmusik mit Teyara

- ausserdem suche ich Musiker für unverbindliche Sonntagnachmittagsessions, Proberaum ist vorhanden

Thomas Mayer Tel.: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
 
Oben