Star Wars Episode VIII

JamieD

Neuer Benutzer
Sodele....da sich Episode 8 nun offiziell in Produktion befindet machen wir mal einen Thread auf.

Start: 14.12.17
Regie: Rian Johnson

Und wie es der Zufall will gibt es einen ersten Teaser



Die Handlung spielt natürlich nach Das Erwachen der Macht und greift auch auf Ereignisse aus Rogue One zurück.

Was erwartet ihr euch von dem Film? Freut ihr euch drauf?
Möge die Diskussion beginnen
 

Ivanofff

Neuer Benutzer
Ich brauche etwas Ähnliches wie Star Wars Episode VIII zu sehen. Kann jemand irgendwelche Vorschläge?:)
Eigentlich, fand ich viele Movies hier Ähnliche Filme wie Star Wars: Die letzten Jedi | Die besten Empfehlungen , aber brauche ihre Empfehlungen um sicher zu sein
 

mate91

Neuer Benutzer
Ich finde die neuen Star Wars Filme sowie Solo nicht gelungen und nein ich bin nicht mit zu hohen Erwartungen an die Filme herangegangen.
 
Oben