Ska/Reggae/Dancehall o.ä. Band gründen

guitartom

Benutzer
Ich bin ein erfahrener Gitarrist und Reggae / Dancehall könnte mich interessieren (habe 7 Jahre mit Mamatongue einer Afrikareggaeband gespielt) ich kann auch einen Proberaum mit Drumset und PA anbieten, aber den habe ich nur Sonntagnachmittags. Bei Interesse eine mail an <Kontekt gerne per Privater Nachricht im Forum> Gruß Thomas
 

mu1136

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe bereits mit Thorsten geschrieben. Ich spiele seit ein paar Jahren Schlagzeug und würde mich für das Projekt interessieren. Leider habe ich momentan kein Equipment in Kassel, bin erst neu hierher gezogen. Wenns gewünscht ist, hätte ich am 27. auch Zeit, am liebsten wäre mir direkt ne kleine Jamsession ...

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorsten

Benutzer
Jamsession fänd ich auch praktisch; aber für den Anfang reicht es mir auch, wenn wir uns überhaupt erstmal treffen.
Im Moment gehe ich davon aus, dass maoru seinen Proberaum anbieten kann. DA um 17 Uhr treffen, passt das zeitlich jedem?
Ansonsten halt in irgendeiner Kneipe oder wo auch immer.
Schaut am Sonntag nochmal ins Forum, oder schickt mir eine icq#/facebookaddresse/handynummer/email was auch immer, wo ihr zu erreichen seid.
 

mu1136

Neuer Benutzer
bei mir würde 17 Uhr passen ... bin aber wie bereits erwähnt drauf angewiesen, dass im Proberaum ein Schlagzeug steht. Wo genau ist der Proberaum?
 

maoru

Neuer Benutzer
Hi Leute,
wir können uns gerne bei mir im Raum treffen. Schlagzeug und Grundequipment ist vorhanden. Ich habe Thorsten die Adresse geschickt, der Sie an euch weiterleiten wird. Ich mag keine Daten in ein öffentliches Forum schreiben und Thorsten hat mehr übersicht als ich, nehme ich an. Ich bin schon sehr gespannt. Bis denne....
 

Thorsten

Benutzer
So. Das erste Treffen hat in der Tat geklappt.
Wir treffen uns das nächste mal am 12.03 um 17 Uhr.
Wer da Interesse dran hat, möge sich wegen der Addresse melden. Bisher sind Schlagzeug(e), Gitarre und Bass.
Mein Vorschlag fürs nächste Treffen: Sublime mit Santeria oder Badfish .. Eher langsam, reggaelastig.
Irgendwelche Vorschläge für schnelleres, was sich mit der Besetzung noch halbwegs gut machen lässt?
 

mu1136

Neuer Benutzer
Da steht ja oder, deshalb dacht ich der erste ist entscheidend, ich schau mir aber beide songs an, da haben wir bissl auswahl. ich denke das sollte für montag dann auch ausreichen, oder was meinst du?
 

Thorsten

Benutzer
Das ganze hat sich entwickelt, und ist nun doch wieder an dem Status angekommen, dass Leute gesucht werden.

Also: Gitarre und Bass suchen Leute für Reggae,Dub, Ska und sowas in der Richtung.
 

maoru

Neuer Benutzer
Hmmm....meldet sich Niemand.
Wir sind aber nette leute Bass und Gitarre...Gesang...so lala.
Wir haben einen komplett eingerichteten Proberaum und proben unter der Woche meist von 16 oder 17 Uhr bis 19 Uhr nach Absprache.
Sei dabei und schau ob es passt.
 
Oben