Schlagzeugerin aus Kassel sucht neue Band

Dani

Neuer Benutzer
[h=5]Hey Leute,

Ich bin Dani 21 Jahre alt und bin neu in Kassel.
Ich suche ein paar Leute die Lust haben mit mir eine neue Band zu gründen.
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Schlagzeug und habe auch schon Banderfahrungen. Die Richtung, die ich mir vorstellen würde, wäre Mittelalterrock. Ich bin jedoch auch gerne bereit eine andere Richtung einzuschlagen. Es sollte sich dennoch im Bereich Rock ( Art Rock / psychedellic) / Hardrock bewegen.
Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr euch bei mir meldet.

Alles Liebe
Dani[/h]
 

marco

Neuer Benutzer
Hey

Mein Name ist Marco bin 18 jahre alt, komme aus kassel und ich bin ein großer Fan von Rock und Punk (zb. sum 41, green day, DÄ, FURT)
Ich spiele seid knapp 4 jahren bass und seid ca 1 jahr gitarre...
Nebenbei spiele ich auch noch etwas schlagzeug, nur singen kann ich leider nicht ;))

Hoffe bald was von dir zu hören

Mfg Marc
o



 
Oben