Band sucht Schlagzeuger und Sänger

Micha_007

Neuer Benutzer
Bassist und Gitarrist suchen Schlagzeuger und Sänger, Live-Erfahrung vorhanden, Alter 45 / 55, Richtung Rock / Hardrock / Metal / ..., Übungsraum in Dissen, aktuell Cover + eigene Stücke, Auftritte perspektivisch - je nach neuem Setup.

Bei Interesse / fehlenden Infos bitte melden, können uns auch gern Mal treffen.
 

Micha_007

Neuer Benutzer
Hi Sash,

zu hören / sehen gibt es aktuell noch nichts - wir haben erst einmal mit alten Songs / Cover zum Drumcomputer begonnen ... welche Richtung spielst Du denn bzw. welches Instrument?

Es hat sich kurzfristig allerdings eine Gelegenheit mit Schlagzeuger / Gesang ergeben (Testphase für alle ;) ... ) - daher mal sehen wie es weitergeht.

Beste Grüße

Michael
 

Sash

Neuer Benutzer
hey,
bin 45, schlagzeuger, ... und höre breit gefächert von jazz bis metal alles quer beet. so bin ich auch offen für alles in der musik.
covern ist jetzt nicht so mein ziel, verstehe aber wenn man anfangs zum eingrooven/beschnuppern erstmal etwas "herunter-rockt"!

naja, jedenfalls wünsche ich viel spaß in eurer neuen konstillation - haut rein! ;)

grüße
sash
 

Micha_007

Neuer Benutzer
Hi Sash,

bist Du denn mittlerweile fündig geworden? Unsere aktuelle Konstellation hat sich bezüglich Drums als nicht sehr stabil erwiesen. Wenn noch Interesse besteht könnten wir uns ja mal treffen, proben z.B. heute in Dissen ... Halt mit dem Konserven-Drummer 😉 ...

Beste Grüße

Micha
 

Micha_007

Neuer Benutzer
P.S.: Covern ist auch nicht unser Endziel, ein paar Sachen sind vorhanden - teils weil wir schon mal zusammen gespielt haben aber auch neue Ideen, Grobentwurf. Mal schauen ...
 

Sash

Neuer Benutzer
hi micha,
ja bin vor kurzem fündig geworden, aber einem zweiten projekt/band nicht abgeneigt.
komme gerade aus dem urlaub und antworte erst spät deswegen, sorry.
ist aber gerade vielleicht etwas viel, da die neue konstellation etwas beansprucht.
wäre es ok wenn ich mich für den job später äußere?
könnten uns natürlich auch gerne auf ein/zwei bier so treffen zum beschnuppern! ;)

guude
sascha
 
Oben