Suche Schlagzeuger sucht Proberaum - Gefunden und biete Hilfe bei der Proberaumsuche

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Du könntest ja auch erzählen, wie du den Raum gefunden hast, damit andere es bei der Proberaumsuche ein wenig einfacher haben. Wissen teilen ist besser, als es zu löschen ;)
 

Piro

Neuer Benutzer
Ja, das könnte ich auch tun, mach ich aber nicht. ;)

Scherz :D

Also ich hab einen Raum in der Dennhäuser Straße.
Bekommen habe ich ihn durch Anschreiben des Vermieters.
Darauf hin hat mich eine Band angeschrieben die da einen Raum neu bezogen hat,
bin dort Untermieter.

Wir hätten noch platz für eine kleine (oder größere?..) Band frei.
Bei Interesse kann man mich anschreiben und ich leite es weiter, ich bin ja nur Untermieter. :)

So wie es aussieht könnten in dem Gebäude bald noch neue Räume frei sein. :)
Ich werde die Email Adresse vom Vermieter nicht veröffentlichen, bei bedarf gibts die per Nachricht. :D
 
Oben