1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Schlagzeuger sucht Band

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Drummax, 7 Januar 2018.

  1. Drummax

    Drummax Neuer Benutzer

    Guten Tach/Abend,

    Mein Name ist Max und ich bin Schlagzeuger. Ich suche nach Leuten, die mit mir zusammen eine Band neu gründen wollen. Dabei geht es mir nicht um eine "perfekte" Band, die Lieder covert oder schreibt und alles ins Detail ausarbeitet. Vielmehr um coole Leute, die eine gute Zeit miteinander haben und mit ordentlich Spasss Musike machen wollen. Hat ja bei vielen Bands früher auch schon geklappt, warum nicht auch noch heute und hier in Kassel. Zur musikalischen Richtung sage ich: Punk. Wie sich das am Ende anhört und in welche Richtung es geht, keine Ahnung, ich bin sehr gespannt. Einen Proberaum kann ich ebenfalls zur Verfügung stellen.
    Ich bin froh um jede/n die/der sich meldet und wünsche wohl zu ruhen oder ähnliches.

    Mit bestem Gruß
    Max
     
  2. Colt Seavers

    Colt Seavers Benutzer

    klingt gut, wäre ich nicht selber Drummer und am suchen, würde ich sagen bin dabei. Trotzdem viel Erfolg
     
  3. Yanis_0402

    Yanis_0402 Neuer Benutzer

    Hallo Drummax,
    ich spiele seit 7 Jahren mit viel Freude E-Gitarre und bin auch an einer Bandgründung interessiert.
    Am liebsten spiele ich alles, was mit Rock, Hardrock und vor allem aber Punk zu tun hat.
    Ich freue mich auf deine Nachricht!
     
Die Seite wird geladen...