Schlägerei an Silvester beim New York - Zeugensuche (2008 auf 2009)

silvesteropfeomr

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin in der Nacht von Silvester auf Neujahr (2008 auf 2009) gegen 4 Uhr an der Kreuzung Fünffensterstraße Obere Königsstraße gegenüber New York the danceclub bei der Buchhandlung von zwei Typen (einer hellhäutig und blond, der andere dunkelhäutig) zusammengeschlagen worden. Als ich am Boden lag, haben diese Typen weiterhin auf mich eingetreten. Es standen sehr viele Leute an dieser Kreuzung, bei den Straßenbahnhaltestellen, beim Eingang vom New York ... Keiner ist eingeschritten und hat mir geholfen. Ich habe noch am selben Morgen Anzeige gegen Unbekannt erstattet und mich in der Notaufnahme verarzten lassen. Jetzt hoffe ich, auf diesem Wege hier, Zeugen zu finden, die zur Tatzeit zugegen waren und bezeugen können, dass zwei Männer mich grundlos geschlagen und getreten haben.

Für jede entsprechend positive Antwort bedanke ich mich recht herzlich im Voraus.

Schöne Grüße
 
Oben