Saunafreunde

KS77

Neuer Benutzer
Winterzeit = Saunazeit!

Suche noch Begleitung für gemeinsame Saunabesuche in nordhessischen oder südniedersächsischen Bädern/Thermen.

Bei Interesse einfach kurz melden, freue mich auf eure Nachrichten!

PS: Saunaneulinge sind natürlich auch willkommen.
 

KS77

Neuer Benutzer
Hallo,

immer noch aktuell: Ich suche auf diesem Wege nach Leuten, mit denen man mal zusammen in die Therme/Sauna gehen kann im Bereich Kassel und Umkreis (z. B. Kurhessentherme Kassel, Werrataltherme Bad Sooden-Allendorf, Eiswiese Göttingen, Arobella Bad Arolsen, Hallenbad Northeim, Therme Bad Wildungen).

Natürlich sind auch Anfänger, die es erstmal austesten wollen, willkommen. Ich habe die Sauna auch erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt.

Ein bisschen was zu mir: m, 39 J., 1,84 groß, ca. 81 kg schwer, umgänglicher aber eher ruhiger Typ; ich gehe in die Sauna zum Erholen und sehe das nicht als eine Art Party-Event.

Also melde dich doch einfach mal, wenn du sympathisch bist und ebenfalls lieber zu zweit als alleine planschen und schwitzen möchtest!
 

KS77

Neuer Benutzer
Auch wenn sich hier bisher kein Mensch gemeldet hat: Vielleicht liest das ja irgendwann doch mal ein Gleichgesinnter Nutzer dieses Forums!

Deshalb die Info: Das obige Gesuch ist nach wie vor aktuell, auch im Sommer gehe ich gerne mal in die Sauna und im Schwimmbecken ein paar Bahnen ziehen.
Darüber hinaus würde ich mich bei gutem Wetter auch über Begleitung zum Relaxen an der Buga freuen. Man trifft mich dort am FKK-See.

Liebe Grüße und ich würde mich wirklich über Nachrichten freuen. :)
 
Oben