Sängerin sucht :-)

denise

Neuer Benutzer
Hallo Leute, ich bin eine Jazz liebende Sängerin, die aber auch dem Deutschpop nicht abgeneigt ist sucht dringend Band oder

Musiker aus dem akkustik Bereich!!!! Meldet Euch :)
 

Malwuinka

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin Alex, Chilene, 35, Musiker als Hobby und studiere an der Uni Kassel. Hier in Kassel habe ich nicht mit einem Musikprojekt starten können, weil hier eine Sängerin in der Richtung "akkustik" sehr schwer zu finden ist. Mein Projekt ist nur eine Idee zu starten, ich meine, dass ich flexibel bin. Auf jeden Fall ist es mir Interessant was akkustisches oder minimal elektro + akkustik + folk und worldwide zu spielen. Mehr Leute hab ich nicht. Ich möchte einfach mit der Sängerin anfangen zu komponieren. Ich kann Musikinstrumente programmieren, deswegen sind andere Musiker im Moment nicht nötig.

ich send dir einen Link. Hier findet man ein paar Lieder. Viell. klingen sie so elektro... aber sie sollen akkustiker werden.

Malwüinka | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos

Hast du eigene Lieder?...wenn ja, kannst du mir sie zeigen.

Also, sag mal Bescheid

lg
A.
 

Henry

Benutzer
Ich spiele akustische Gitarre (Konzertgitarre), hauptsächlich mit einem Folk/Neofolk-Projekt, wäre aber auch anderen akustischen Projekten nicht abgeneigt, Jazz und akustischer Deutschpop hören sich interessant an.
Sucht ihr noch einen Gitarristen? Klassische Gitarre spiele ich auch, bin aber auf nichts festgelegt.
 
Oben