Sängerin sucht erfahrene Musiker...

nadinefingerhut

Neuer Benutzer
hey,

mein name ist nadine und ich bin auf der suche nach ein paar musikern, die genauso wie ich ihr hobby zum beruf machen wollen und mich auf meinem weg unterstützen und bereichern können. ich habe bereits einige kontakte im musikbuisness und eigene songs, die ich gern mit euch weiterentwickeln und perfektionieren würde. für meine band brauche ich noch ein klavier, drums, einen bass (evtl auch kontrabass), ne gitarre und evtl ein cello oder eine geige.
ich wohne übrigens in vöhl...ca. 60km von kassel entfernt.
ein paar meiner songs könnt ihr euch auf meiner myspace-seite anhören!
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/nadinefingerhut">www.myspace.com/nadinefingerhut</a><!-- w -->

liebe grüße,
nadine
 

Paul Fabulous

Neuer Benutzer
Hallo,

ich finde Deine Songs auf MySpace ganz gut. Wollte mal fragen, wie es mit Deinen Studioaufnahmen aussieht. Und, ob Du nur akustisch spielen willst. Hört sich nach Deiner Musikersuche so an.
Ich selbst spiele etwas Gitarre und Bass, Interessen so eher im Folk- und Popbereich.

Grüße
Paul
 
Oben