Band sucht Sängerin oder Sänger gesucht

deepGroove

Neuer Benutzer
Sängerin oder Sänger gesucht!

Wo: 34134 Kassel
Was: Rock/Funk/Blues/Metal
Wer: Hobby / Semi-Pro

Hallo!

Wir, in der Besetzung Gitarre, Gitarre/Keyboard, Bass und Schlagzeug zwischen Anfang 30 und Ende 40, suchen eine Sängerin / einen Sänger (m/w). Hauptsächlich spielen wir eigene Stücke, sind aber auch dem einen oder anderen Cover nicht abgeneigt. Wir wollen nicht im Proberaum versauern, sondern möglichst bald auf die Bühne gehen.

Genremäßig wird sich das Ganze zwischen (Hard-)Rock/Funk/Blues teilweise mit progressiven Elementen bewegen. Da sind wir relativ offen eingestellt. Auch härtere Metal-Ausflüge kommen in Frage.

Es wäre wünschenswert, wenn du kein blutiger Anfänger bist und deine Stimme gut einsetzen kannst.

Wir haben einen gemütlichen und gut ausgestatteten Proberaum mit Gesangsanlage. Zum ersten Kennenlernen brauchst du also nur deine Stimme mitbringen. Geprobt wird in der Regel wochentags ab 18 Uhr.

Wenn du Spaß an eigenen Musikkreationen hast oder sogar eigene Songideen mitbringst und Lust an einem neuen Bandprojekt mit erfahrenen Musikern hast, dann würden wir gerne von dir hören!
 

Lolle

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich spielen kann. Ich bin 36 und habe erfahrung als Sängerin. ich möchte mich einfach mal was neues ausprobieren und sehen, ob wir etwas Interessantes finden können. Ich denke, vom Gefühl her bin ich eine Mischung aus Beth Gibbons, PJ Harvey und Cat Power - vielleicht habt ihr keine Ahnung, wer die sind? - anstatt bluesi, ich bin ein bisschen "dunkler" geprägt.

Ich kann meine Stimme nicht genau zuordnen, aber ich würde gerne etwas mit euch ausprobieren!
Lasst mich wissen, wenn ihr euch treffen wollt, um zu sehen, ob wir zusammenpassen!

Grüße
lolle

🎤
 
Oben