Sänger sucht ...

Hochgiftig

Neuer Benutzer
Guten Morgen,

bin 23, 5 Jahre Chorerfahrung, ein Jahr Banderfahrung mit eigenen Songs. Bin grad neu nach Kassel gezogen und will dringend wieder Musik machen, es fehlt mir.

Optimal wäre eine Mischung P!nk/Evanescence/Wir sind Helden, bin aber anpassungsfähig, nur irgendwie in Richtung Metal/Deathmetal/Slipknot und Konsorten sollte es NICHT gehen.

Cleaner Gesang, harte Gitarren, freche, provokante Texte, das ist für mich Musik.

Wohnhaft in KS-Mitte, von daher schnell überall. Schichtarbeit, von daher sollte es flexibel sein mit dem Proben.

Ideal wäre natürlich, wenn die Band schon seit geraumer Zeit bestehen würde und man sich einfach zusammen rauft. Das wär cool.

Einfach hier melden oder [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]

J.
 
Oben