Band sucht Sänger sucht...

Marcm

Neuer Benutzer
Hi! Ich bin vor kurzem hergezogen und suche nun auf diesem Wege nach Gleichgesinnten, die Lust haben mit mir zu musizieren.

Ich weiß eigentlich noch nicht genau in welche Richtung das ganze gehen soll, bin jedenfalls offen für Alles. Was ich z.B. sehr interessant fände, wäre eigene Songs mit einer Band zu schreiben, härtere Songs von Bands wie Slipknot, etc. in eine relativ softe acoustic Version umzusetzen, oder auch genau das Gegenteil davon zu machen. Die Möglichkeiten sind endlos! Haptsache der Spaßfaktor kommt dabei nicht zu kurz. Allerdings habe ich mir schon vorgestellt, dass das ganze durchaus professionell ablaufen sollte. Wie ihr also sehen könnt, ist der Ehrgeiz da! :D

Um es mal auf den Punkt zu bringen, ich hoffe einfach Musiker zu finden, mit denen ich harmoniere.

Gesucht werden:
- Band
- einzelne Musiker
- kleine Projekte (z.B. Du, ich und dein Instrument: Gitarre, Klavier, ...)

Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach bei mir, würde mich sehr freuen!
 
Oben