Band sucht SÄNGER + SÄNGERIN

noam

Neuer Benutzer
Die NEW VINTAGE BAND braucht Verstärkung an den Gesangsmikros! Wir wünschen uns eine weibliche und männliche Stimme, die sich die Leadvocals aufteilen, aber auch ergänzen und mal Background singen können. Erfahrung und Songkenntnis erwünscht. Wir spielen Soul + Funk von J. Brown, O. Redding, W. Pickett, St. Wonder, Amy Winehouse, Chaka Khan, Randy Crawford etc., sind aber auch offen für neue Vorschläge. Schaut mal auf unsere Website, aber nicht mehr die angegebene Kontaktadresse nutzen!
 

Nika2

Neuer Benutzer
Hallo people der New Vintage Band! Ich habe Erfahrung als Sängerin in Bands, die musikalisch bisher allerdings in Richtung Indie-Pop/Rock, Melancholic Jazz oder Folk gingen. Soul und Funk würde mich aber gerne mal singen. Auch das Konzept aus wechselnden Lead-Vocals und Backgroundgesang finde ich gut. Ausserdem habe ich auf eurer Website gesehen, dass ihr Gebläse in der Band habt: Klasse! Sagt doch mal Bescheid, ob ihr noch auf der Suche seid. Kontakt über interne Nachrichten?
 

Klangteppich

Benutzer
Guten Abend und hallo zusammen, sehr spontan würde ich mich für euch und eure Suche hier interessieren. Zwar habe ich versucht, bereits über eure Homepage einen ersten Eindruck zu bekommen, doch ist diese offenbar gerade "under construction". Was ich aber im Web an Video- oder Tonbeispielen gefunden habe, finde ich sehr gelungen und es macht neugierig.

Ich habe euch mal eine Persönliche Nachricht geschickt und freue mich sehr auf eine Resonanz.

VIele Grüße, Markus
 

Anja

Benutzer
Ich habe dir auch eine pn geschickt. Klingt wie gesagt sehr interessant. Erfahrung mit lead und backing Gesang habe ich auch und sich abzuwechseln ist auch super. Macht auch die Lieder bzw. Den Auftritt abwechslungsreicher.
 
Oben