Band sucht Sänger/In gesucht!

marverickb

Neuer Benutzer
Hey!
Wir sind eine Poppunk Band aus Kassel und suchen Gesang!
Wir sind extrem motiviert was cooles auf die Beine zu stellen. Zentraler Proberaum, eigene (instrumental fertige) Songs und flexible Probezeiten vorhanden. 😊
Also, wenn Du Bock hast, meld Dich!
 

Kadda

Neuer Benutzer
Hi ich bin Kadda,

klingt interessant was ihr vorhabt! Ich bin auch extrem motiviert was zu starten und würde mich freuen in einer Band zu singen! Ziehe ab Mai nach Kassel. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen ?!

Liebe Grüße! Kadda
 

Muhadresh

Neuer Benutzer
Hi,
ich weiß der Post ist schon sehr. Wollte aber trotzdem mal fragen, ob ihr noch jemanden sucht. Bin gerade in die Gegend gezogen und habe Bock. Erfahrung habe ich auch.

Liebe Grüße
Michél
 
Oben