Musiker sucht Sänger*In für Musik Projekt gesucht - Gitarre vorhanden

Andi

Neuer Benutzer
Moin,
du singst gerne und magst ein kleines Musik Projekt mit starten? Großartig!

Akustik und/oder E-Gitarre samt etwas eingerosteten Fingern, die auch nie die super schnellsten waren, sind auf meiner Seite vorhanden.

Die dazu passende Idee: Z.B. einige der unten aufgeführten Stücke covern und im Prozess gemeinsam „unsere“ Version entwickeln.
Sehr gern aber auch eigene Stücke z.B. Richtung Post Rock entwickeln.

Hier mal ein paar meiner All Time Top 5 Songs:

Pearl Jam - Untought known
Isis - In Fiction
Porcupine Tree - Time Flies
Bush - Alien
Dover - Judas

Aufgrund meines aktuellen Jobs kommt das Musik machen allerdings nur an den Wochenenden in Frage.

Falls das alles für dich passt und du dich angesprochen fühlst, schreib mich gerne an.

P.S. Ja, mir ist natürlich klar, dass die Vokals bei In Fiction nicht so sehr ausgeprägt sind. ;)
Falls du beim Singen ab und an auch gerne auf einer Cajon sitzt, könnte die hier gut ins Spiel kommen. :)
 

Firebird32

Neuer Benutzer
hi! ich möchte spielen! ich spiele gitarre. ich singe, aber mit hyperventilation geht das noch nicht wieder gut. aber reduzier es nicht darauf. bock? dann lass uns treffen. solange am ende auch recordings rauskommen, bin ich dabei, solange ich es auch spielen kann.
Marko
 
Oben