Musiker sucht Sänger/Gitarrist sucht Band

Dxnie_st

Neuer Benutzer
Hallo Freunde der Musik! Ich bin Daniel (22), neu in der Stadt und auf der Suche nach einer Band für Covers und/oder eigene Songausarbeitungen. Pop-Gesang ist mein Ding bin aber offen für alles!
Neben dem Gesang bin ich auch passionierter Gitarrist, spiele aber auch Klavier, Ukulele und seit neustem Bass.

Ich habe auf Instagram kleine Gesang-Reels und Videos, wenn ihr Bock auf ne kleine Kostprobe habt :)

📸: Dxnie_st

Bei Interesse schreibt mir doch gern‘ne DM oder Nachricht!
 

Nigel0890

Neuer Benutzer
Moin Daniel, bin auch relativ neu in der Stadt und auf der Suche nach Musikern die Bock haben Mucke zu machen ;) Ich bin 31 und spiele seit 15 Jahren Schlagzeug. Möchtest du denn vorwiegend akkustik spielen? Grüße Nico
 

TSelbert

Neuer Benutzer
Hallo Daniel, wenn die Interesse hast, kannst du mich gern bei Facebook unter Tim Selbert anschreiben. Ich gebe dir dann gern genauere Informationen. Das könnte gut passen. Gruß Tim
 
Oben