Sänger (Anfänger) sucht Metal und Rock (Cover)Band

Rocksta

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Ich bin 27 Jahre alt und noch neu in Kassel, suche eine Band in der ich mein Hobby auch mal "professionell" zur Anwendung kommen lassen kann, hab aber noch nie am Mikrofon gestanden (und bin deswegen blutiger Anfänger).

Ich habe mehr eine höhere Stimme und passe vom Gesang her gut auf Bands wie Blind Guardian, Dream Theater, Queen, Guns n Roses... auch noch Metallica oder Creed. HIM wäre quasi ein Ding der Unmöglichkeit (obwohl ich es mehrere Male ausprobiert habe, und in meinem Kopf vermeintlich erfolgreich...). Von meinen Zuhörern hab ich meistens zu hören gekriegt, dass ich gut sei.


Wer gerne mal mit mir proben möchte ruft mich an!

Ich freu mich auf Antworten,

Kosta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben