Band sucht Rockband sucht Sängerin / Sänger

fortuna rising

Neuer Benutzer
Wir suchen eine neue weibliche oder männliche Stimme am Mikro. Schön wäre Bühnenerfahrung, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und besitzen einen Proberaum in der Nähe von Kassel.
Leadgitarre, Bassgitarre und Schlagzeug sind vorhanden. Alle Bandmitglieder haben Studio und Bühnenerfahrung.
Wir sind in der Lage gängige bekannte Rocktitel zu spielen, haben aber auch ein gutes Repertoire an eigenen Songs. Natürlich sollen aber auch neue Songs - zusammen mit Dir - entstehen, vielleicht hast Du ja auch schon eigene Songs die Du einbringen kannst.
Melde dich bei uns, am besten indem du schon mal was über dich erzählst und dann gucken wir einfach ob es passt!
Neugierig ?

Wir freuen uns von dir zu hören!
 

Janniiis

Neuer Benutzer
Hey, bin Jannis 17 Jahre alt,
hab leider noch keine Bühnenerfahrung und singe erst seit einem Jahr, hab aber mega lust mich zu verbessern.
Kannst ja mal deinen insta namen reinschreiben´

Jannis
 

Mat

Neuer Benutzer
Hi @fortuna rising ,
ist euer Gesuch noch offen, oder seid ihr inzwischen wieder glücklich voll besetzt?
Falls ihr noch sucht, liefere ich gerne eine kleine Selbstbeschreibung per PN nach ;)
Viele Grüße, Matthias
 
Oben