Band sucht Rockband sucht Gitarristen!

T1GR4

Neuer Benutzer
Hallo, liebe Leute!

Wir, ein eingespieltes Trio, bestehend aus Drum, Bass und Gitarre, suchen zur Verstärkung einen weiteren Gitarristen. Wir kommen alle aus der Nähe von Fritzlar (30km südlich von Kassel) und haben 3 Proberäume zur Auswahl. Wir sind um die 30 Jahre alt und haben bereits als Jugendliche viele Jahre zusammen Musik gemacht. Nun - nach mehrjähriger Pause - soll es wieder richtig losgehen.

Du solltest etwa diesem Profil entsprechen:
- so um die 30 Jahre alt sein - mobil sein - ein bisschen bekloppt sein ist immer gut :)
- Akkord- und Rhythmussicher - Gefühl für Groove, das sich bei deinem Gitarrenspiel zeigt, wäre toll
- Bühnenerfahrung wäre wünschenswert, aber kein Muss

Wir freuen uns sehr auf Antwort!
 

T1GR4

Neuer Benutzer
Ach, vor lauter Hektik hab ich ganz die Msuikrichtung vergessen :D :

Grob gesagt Rock, der groovt und die Leute mitreißt. Zu Beginn wird ein wenig gecovert um wieder zusammenzufinden und sich einzuspielen.
Mittlefristig wird selbst geschrieben. Wir sind sehr erfahren und haben sehr viel Bühnenerfahrung (gemeinsam in der Kombo um die 250 Gigs als wir Jugendliche waren). Was ich damit sagen möchte: Das Potenzial für Erfolg ist vorhanden und soll auch ausgeschöpft erden. Wir nehmen es aber trotzdem alles recht locker und arbeiten ganz ohne Druck. Wenn diese Anzeige euch anspricht, dann einfach durchrufen! Roman
 

T1GR4

Neuer Benutzer
Hier vielleicht mal drei Hörproben von mir, damit ihr in etwa wisst, um was es geht:




Für mehr besucht mich auch unter facebook.com/T1GR4 (da gibt es noch ein paar Videos, das meiste ist aber spaßhalber aufgenommen)
 
Oben