Band sucht Rock Orchester ROOF sucht Musiker (Gitarre, Bass, Streicher, Bläser, Schlagzeug, ...)

roof_eV

Neuer Benutzer
Hallo Suzzy,
gerne kannst du einfach mal vorbeischauen, zB nächsten Mittwoch 18.30 an der Luisenschule.
Wir bereiten uns gerade noch auf ein Projektabschlusskonzert vor, deswegen ist ein Einstieg erst wieder ca. ab Anfang Dezember möglich. Aber wenn du zu einer Probe vorbeikommst, kannst du dir selbst ein Bild machen und wir können in Ruhe quatschen, wie es bei dir und bei uns so aussieht. Auch im absoluten Anfangsstadium findet man bei uns Noten zum Spielen - wir möchten gerne jede/n auf ihrem/seinem Erfahrungsniveau integrieren.
 
G

Gast7074

Guest
Hi Christoph. Herzlichen Dank. Ich komme gerne nächsten Mittwoch vorbei und dann schauen wir, ob ich zu Euch passe. Suzzy
 
Oben