Rock/Jazz Band sucht Bass, Vocal, 2. Gitarre/Keys

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von heinblues

Hallo Musiker im Raum Kassel,

wir (Gitarre Anfang 40, Schlagzeug/Gesang/Steeldrum Anfang 50) suchen Verstärkung für unserer Bandprojekt. Wir suchen Vocal, Bass und einen 2. Gitarristen oder Keyboarder. Instrumentalisten, die auch singen, wären natürlich perfekt.

Ein Set mit ca. 40 eigenen Stücken ist vorhanden. Richtung Rock/Jazz mit deutschen Texten.

Wer Intereesse hat meldet sich bitte zur Vereinbarung eines Termins. Ein Proberaum in Kassel Harleshausen ist vorhanden.

Anfragen bitte hier oder unter heinblues ät web.de

Viele Grüsse
Hein
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von zyriakus

Hallo,
also ich bin immer offen fast alle Arten von Musik.
Mit meiner momentanen Band ist es wie ich geschrieben habe...geht, geht nicht, wie nen Blinker. Ist halt(noch)nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Nun aber zur Dir/Euch, ich habe auf jeden Fall Interesse, aber muss immer wieder darauf hinweisen, das ich mich nachwievor zu den Anfängern zähle und keine bestimmte Musikrichtung bevorzuge. Singen geht gar nicht...auf keinen Fall
Aber gerne würde ich mal zu Euch zu einer Probe kommen, müßte dann evtl. meinen kleinen Amp mitbringen. Bin nicht mobil und aus diesem Grund wäre es schwierig mein Peavey samt Box zu transportieren
ok genug davon.
Viele Grüße
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von heinblues

Hallo Christian,

nächste Probe wäre am Montag den 21.05. gegen 19:45 in Harleshausen.

Du müsstest Interesse, eine Gitarre und wenn möglich einen Amp mitbringen, allerdings kannst du glaube ich auch über die PA spielen.

Also bei Zeit und Lust bist du hiermit eingeladen.

Wie ist denn ungefähr dein Level, was kannst du so spielen?

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Viele Grüsse
Hein
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von heinblues

Das Bandprojekt ist für mich gestoppt.

Anfragen zu diesem Bandprojekt bitte an den user Mhdb stellen.

Anfragen zu einem engagierten und zuverlässigem Gitarristen bite an mich stellen.

Danke + Gruss
Hein
 
Oben