Reisepartner / Reisepartnerin gesucht.

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo in die Runde. Ich habe noch jede Menge Urlaubstage, und bin auch ziemlich Urlaubsreif. Nur noch keinen konkreten Plan zum Urlaub machen, und gemeinsam ist schöner als allein. :) Mein Freundeskreis ist schon sehr verplant was Urlaub angeht.

Urlaub: Verschiedenstes denkbar. Spontane Vorschläge: 1.) Ferienwohnung an der Ostsee. 2.) Urlaub im "Villa Madonna", einem Hotel das glutenfreies Essen anbietet, mehr dazu weiter unten. Dauer: irgendwas zwischen 6-10 Tage vielleicht? (Und Plan für irgendwann mal: Längerer Schweden-Urlaub? Aber so was größeres vllt eher, wenn man sich schon kennt?) Ich brauch im Urlaub nicht fortlaufend Action oder von einer Kulturveranstaltung zur nächsten rennen, sondern bin mit entspannen, lesen, Brettspiele spielen, kleine Radausflüge machen, mal in die Sauna gehen, und Co. in Ordnung. Lieber Natur als Städtetrip, aber auch lieber gepflegte FeWo als Zelten.

Bin 35 Jahre, mittelsportlich (Urlaub darf also gern Bewegung enthalten, aber kann auch sehr entspannt sein, und muss jetzt auch keine Alpenüberquerung oder Atlantiküberquerung sein).
Eine leider zentrale Randbedingung: Ich habe Zöliakie und muss mich deswegen strickt glutenfrei ernähren. Hotels gibt es sehr wenige, die das zuverlässig anbieten, deswegen ist im Zweifelsfall Ferienwohnung und selber kochen angesagt, für mich. Aber selbstverständlich kannst du, wenn dir nach essen gehen ist im Urlaub, das für dich auch machen. Man kann ja auch mal gemeinsam kochen, und mal jeder sein Ding machen, wie es sich halt ergibt. In der Ferienwohnung selber wäre mir wichtig, dass es bei glutenfreien Mahlzeiten bleibt, sonst ist das in der Küche zu stressig, wenn man darauf achten muss, wo/was/wie eventuelle glutenhalte Krümel sind.

Kennenlernen: Ich vermute die meisten Leute, die hier lesen, sind ja aus Kassel oder Umgebung, deswegen: Gern vorher einfach unkompliziert aufn Spaziergang treffen, und schauen ob die Chemie passt, und ob die Urlaubsvorstellungen passen könnten. :)

Liebe Grüße

Philip
 
Oben