1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Queen Cover-/Tributeband

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Pvt_jacket, 30 Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Pvt_jacket

    Pvt_jacket Neuer Benutzer

    Ich (23,Sänger/Piano) suche (Git./Voc., Bass, Drums/Voc.) Mitmusiker zur Gründung eines Queen Projekts. Ziel ist es Queen als Live Band auf die Bühne zu bringen. Da mir bewusst ist das es schwierig ist in der Umgebung Musiker zu finden die die Kriterien erfüllen (guter Gesang, guter Instrumenalist, usw.), suche ich auch überregional. Proben könnte man dann auch mit super vorbereitung alle 3 Wochen zum Beispiel.
    Also Brian, Roger und John wo seit ihr? Freddie sucht euch.
     
  2. Timgoebel

    Timgoebel Neuer Benutzer

    Moin, wir sind zwar keine Queen Cover band, aber wären durchaus bereit einige Lieder zu spielen. Aktuelle sind wir zwei Gitarristen, und drummer.. Wir spielen 70-80 Jahre Rock! Wir suchen schon Sehr lange nach einem guten Sänger.. daher würde wir uns bei Interesse über eine Rückmeldungen freuen! Tim Göbel
     
  3. Pvt_jacket

    Pvt_jacket Neuer Benutzer

    Hab dir in Facebook geschrieben
     
  4. Pvt_jacket

    Pvt_jacket Neuer Benutzer

    Hab dir bei Facebook geschrieben
     
  5. Timgoebel

    Timgoebel Neuer Benutzer

    Moin, erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich kann leider keine Nachricht finden.. hast du über den facebook messenger Geschrieben? Null eins 52 vierundzwanzig Sechsundsiebzig siebzig dreiundsechzig ist meine Telefonnummer.. du kannst mir ja einfach eine Nachricht schicken.
     
Die Seite wird geladen...