Musiker sucht Queen Cover-/Tributeband

Pvt_jacket

Neuer Benutzer
Ich (23,Sänger/Piano) suche (Git./Voc., Bass, Drums/Voc.) Mitmusiker zur Gründung eines Queen Projekts. Ziel ist es Queen als Live Band auf die Bühne zu bringen. Da mir bewusst ist das es schwierig ist in der Umgebung Musiker zu finden die die Kriterien erfüllen (guter Gesang, guter Instrumenalist, usw.), suche ich auch überregional. Proben könnte man dann auch mit super vorbereitung alle 3 Wochen zum Beispiel.
Also Brian, Roger und John wo seit ihr? Freddie sucht euch.
 

Timgoebel

Neuer Benutzer
Moin, wir sind zwar keine Queen Cover band, aber wären durchaus bereit einige Lieder zu spielen. Aktuelle sind wir zwei Gitarristen, und drummer.. Wir spielen 70-80 Jahre Rock! Wir suchen schon Sehr lange nach einem guten Sänger.. daher würde wir uns bei Interesse über eine Rückmeldungen freuen! Tim Göbel
 

Timgoebel

Neuer Benutzer
Moin, erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich kann leider keine Nachricht finden.. hast du über den facebook messenger Geschrieben? Null eins 52 vierundzwanzig Sechsundsiebzig siebzig dreiundsechzig ist meine Telefonnummer.. du kannst mir ja einfach eine Nachricht schicken.
 
Oben