Band sucht Partyband aus Kassel sucht Sängerin / Sänger

Niclas

Neuer Benutzer
Partyband aus Kassel sucht Sängerin / Sänger
Wir, eine aktuell 4-köpfige Partyband suchen noch eine Sängerin / Sänger gerne mit Instrument, aber kein Muss.

Du hast Lust in Zukunft mit uns das Zelt zum beben zu bringen?

Bist lustig, aufgeschlossen, zuverlässig und hast Spaß am Musik machen? Dann bist du bei uns genau richtig!


Die Band besteht aus einem Schlagzeuger, Gitarristen, Keyboarder, Bassisten. Wir sind in den Genre 70,80,90, Schlager, Pop, Rock, Top 40 zuhause und bedienen Gigs wie Kirmes, Schützenfest, Stadtfeste, Hochzeit und ähnliche Events.



Intersse ?



Dann meld Dich bei uns.
 

Käthe

Neuer Benutzer
HALLO,

"auf die Bretter" wollt ich schon immer. Was seid ihr für eine Partyband, welche Lieder werden bei euren Auftritten gespielt?
Welche Sprachen sollen gesungen werden? Habt ihr eigen Lieder/Stücke/Improvisionen?
Ich kann Noten lesen, spiele etwas Klavier und Trompete.
Ich bin 46 Jahre und würde euch gern mal kennenlernen.

Schönen Tag und Grüße
 

Niiinaaa

Neuer Benutzer
Hey hey,

ich hab lange in Bands gesungen und hätte wieder richtig Lust was zu starten. Bin 21 Jahre und wohne in Kassel. Singe alles Richtung Pop/Party, bin aber auch offen für andere Stilrichtungen.

Würde euch gerne kennen lernen :)
 

baritongesang

Neuer Benutzer
Hallo Niclas,
eure Anzeige ist zwar schon etwas älter aber vielleicht sucht ihr ja noch.

Bin 24 Jahre alt, singe seit 15 Jahren im Chor, Solos hatte ich auch immer mal wieder. Meine Stimmlage ist Bariton. Ich denke ich kann für Laune auf der Bühne sorgen plus ich kann eine Menge Songtexte auswendig.
Meldet euch gerne.

Gruß,
Marius
 
Oben