[Party] Samstag, 17.04.2010, 21:00, Spot: Rocknacht

xD, ja es war keine metal verantaltung, aber es lief mehr und besserer Metal als im MT.
ich hab mirn Ast gefreut als er Maiden mit No more lies spielte, wenn im MT irgenwann mal maiden lief, waren es immer die selben Lieder, die zwar gut sind, aber irgendwann langweilig werden.
Vielleicht kann man den Dj das nächste mal ja dazu überreden mal andere sachen zu Spielen, als das was immer kommt, Manowar oder Hatebreed haben viele gute lieder, nich nur warriors of the world z.b. ich fänd vllt mal Brothers of metal geil ;).

was ich damit sagen will ist, ich war auch Überrascht das doch soviel metal gespielt wurde, aber eigentlich war es dass was man immer Spielt. Eben Enter Sandman, Warriors of the World oder raining blood. Irgendwann finde ich das es langweilig wird. Bin dafür das wir dem DJ wenn die Nächste rock nacht ist mal humane, aber Andere lieder der bands vorschalgen, gegebenen falls mitbringen o.o
 

BlackGarfield

Benutzer
Nach den Aussagen hier scheints ja tatsächlich richtig geil gewesen zu sein.
Wenn ich dran denke das ich früher im MT zufrieden war dann sollte die Spot: Rocknacht eigentlich ne tolle Alternative sein.
 
Großer Pluspunkt de rocknight is eben einfach, dass sich das Team den namen zu herzen genommen hat, es kam eben mehr Rock und nich zwischendrinne ma plötzlich fettes brot oder sowas, man musste sich halt mich sachen wie Linkin Park oder Billy Talend anfreunden, aber wie gesagt es was ja ne Rocknight, :D eigentlich könnten sich welche beschweren das sie Slayer gespielt haben,

Also genau genommen^^
 

DyersEve

Benutzer
julianrabe schrieb:
Also genaugenommen ist Rock ja nen Oberbegriff für ganz viele verschiedene Stile.

Black Metal zB ist auch "Rock".
Schöne Idee, falsche Umsetzung. Metal und Rock sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe, die dafür aber unter dem Banner "Rock and Roll" laufen. *g*
 

julianrabe

Benutzer

Slayer

Benutzer
Die können das im Spot von mir aus Jazz nennen, so lange sie Slayer,Eisregen udn so Sachen spielen, so lange es nich unter dem Namen "Hoodbooyzgangstarap for Playas" nennen ist es mir egal.
 

BlackGarfield

Benutzer
Mir war der Name der Richtung schon immer egal, es kommt auf die Klänge und Töne an.
Solang die Lieder so klingen wie sie klingen kann Metal auch Plüsch heißen.
Bin ich eben ein Plüschi. :lol:
 

Kreator

Benutzer
Back to Topic :lol:

Wobei, das mit der Plüschfront... Nein :mrgreen:

Ich glaube, ich mach mal für die nächste Rocknacht eine CD. Dann tuh ich Eisregen und ganz viel andere tolle Sachen drauf ???
 

lyristos

Neuer Benutzer
Moin
Eisregen ist ja jetzt nicht wirklich Metall zum feiern(Elektrohexe zählt nicht :p),
zumindest nicht das echte, alte Eisregen.
Grüß
 
Oben