[Party] Samstag, 17.04.2010, 21:00, Spot: Rocknacht

DrTrax

Neuer Benutzer
Re: ROCKNACHT 17.07.2010

geilo Preise ^^
kann leider dieses we nicht, hoffe das viele hingehen, damit die das auch regelmäßig machen ;)
 

-CB-

Neuer Benutzer
Re: ROCKNACHT 17.07.2010

Och Mensch, echt schade.
Ich werde auch nicht da sein- Metal und Hardcore-Party im Loft-Club in Ludwigshafen.
Aber mich würde sehr interessieren, wie es war.
Es kann ja sicherlich mal jemand hinterher berichten, ob es sich in Zukunft lohnt, dort vorbei zu schauen.

Im Übrigen... ich glaube, da ist ein Fehler mit dem Datum unterlaufen... gepostet wurde, dass das Ganze am 17.Juli stattfindet ;)
 

sarah

Neuer Benutzer
Re: ROCKNACHT 17.04.2010

sorry wegen dem falschen datum ;) immer meine dummen tippfehler
ich weiß leider auch noch nicht, ob ich hingehen kann... am nächsten tag muss ich sehr sehr früh aufstehen und ich weiß auch noch nicht was mein freund dazu sagt.
 

Ranarion

Benutzer
Re: ROCKNACHT 17.04.2010

Schade, dass ich Samstag schon was vor habe. :/
Freitag wäre cooler gewesen. Auf jeden Fall spielen sie keinen Hiphop und damit ist es musikalisch schonmal besser als im MT.
 

Slayer

Benutzer
Re: ROCKNACHT 17.04.2010

Hmm, hört sich erstmal nich schlecht an, denke, dass ich auch dabei bin. Außerdem könnte es sein, dass wenn das Spot eine positive Resonanz von bekommt was ihr neues Programm angeht sie vielleciht auch mehr auf härtere Wünsche eingehen *hust* Slayer *hust*.
 

Odium

Benutzer
Re: ROCKNACHT 17.04.2010

ich kann mir schond enken was da läuft :lol:

NICHT das was wir wollen...
Kommt lieber nach Baunatal...dabekommt ihr wenigstens was zu hören ;)
 

Miesche

Neuer Benutzer
Re: ROCKNACHT 17.04.2010

ach kacke, ich bin nicht da , so ein mist aber auch..
Naja ich hoffe viele gehen hin damit sie den andrang sehen und wir dann öfter party machen können :D
 

Slayer

Benutzer
Re: ROCKNACHT 17.04.2010

Scheiße, ich würde ja gerne zu Jans KOnzert gehen, aber auch zu dem Ding im Spot, damit sie den Andrang sehen, also das Nachfrage besteht udn dass wir uns für sowas einsetzen, der totale Zwiespalt-.-.
 

Minosys

Benutzer
Re: ROCKNACHT 17.04.2010

Also wenn ihr mich fragt läuft da genau die Art von Mucke, die richtigen Metal aus dem MT vertrieben hat :lol:

Also geht mal schön alle zum Konzert von Jans toller Band ^^

hey Jan, bist ja auch hier *wink*
 
Oben