Paar sucht Paare für gem. Unternehmungen

Claudi79

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind eher ruhige Zeitgenossen, die gerne mal Spiele spielen, ins Kino gehen, grillen und viel draussen sind. Wir fahren gerne Rad. Ich joggen auch mehrfach pro Woche in einer Gruppe. Wir haben zudem einen Schrebergarten, wo wir viel Zeit verbringen. Ansonsten sind wir sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig.

Gerne können wir uns mal treffen, sofern Interesse besteht. Wir sind beide 42. Suchen nette Kontakte in unserem Alter.

Bei Interesse schreibt mir einfach PN.

LG Claudi
 

Schlagzeuger

Benutzer
Heyhey,

einfach aus echter Neugier, auch weil in diesem Forum sehr häufig explizit nach anderen Paaren gesucht wird...
Weshalb sucht ihr ausschließlich Paare als neue Bekannte/Freunde?
Käme es zu Eifersucht, wenn Ihr euch mit nicht-Pärchen trefft?

Viele Grüße
Philip

PS: Sorry falls das angreifend rüberkommen sein sollte.
Ich will niemandem unterstellen, eifersüchtig zu sein.
War nur so meine spontane erste Erklärung, weshalb das bevorzugt werden könnte, sich nur mit Pärchen zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben