Paar(26m/26w) sucht anderes Paar im etwa gleichen Alter

Ja_Ma

Neuer Benutzer
Hallo!

Wir sind vor einiger Zeit nach Kassel gezogen und suchen nun auf diesem Wege ein anderes Paar mit dem man gemeinsame Unternehmungen teilen kann.
Unsere Interessen sind breit gefächert, wir machen häufig Filmeabende bei uns, gehen auch gern ins Kino, Essen gehen, Billard spielen, Bowlen, etc...
Ich bin unter uns eher der nerdige Part, am PC spielen, Gesellschaftsspiele und Magic the Gathering sind unter anderem meine Hobbies, wobei meine Partnerin der aktive Part von uns ist, mit viel Outdoor, Fahrrad fahren und Klettern. Wir machen diese Sachen aber auch miteinander. :)

Ich freu mich schon auf eure Nachrichten,

mfg
 

Kathi_sakura

Neuer Benutzer
Heho :)
Die Anzeige ist zwar schon etwas her, aber ich dachte einfach ich schreibe trotzdem mal :)
Mein Freund und ich (22/25) sind immer auf der Suche nach neuen Leuten oder Dingen. Wir Reisen gerne (vor allem im asiatischen Raum) und stehen sonst eher auf gechillte Abende mit Essen,Spielen, Filmen :) wir zocken sehr gerne alles mögliche, unternehmen aber auch gerne draußen Dinge und sind offen für Ideen :)

Wenn du/ihr Lust habt mal zu schreiben und sich kennen zu lernen kannst du/ihr mir ja hier schreiben :)
 
Oben