Nr. 4

zerebellum

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
damit hier noch ein bisschen mehr passiert, stelle ich mich auch gleich mal vor:

ich heiße Christian (oh nein nicht noch einer :), bin 36 Jahre alt und spiele mehr oder weniger Gitarre.
Mit 16 habe ich mal grob angefangen und dann eine, ich sage gerne, 18 jährige kreative Pause gemacht.
Vor etwas 3,5 Jahren habe ich dann wieder angefangen zu spielen und war auch in einem BandohneNamen Projekt was sich aber aufgrund einiger, unterscheidlicher Musikgeschmäcker, wieder erledigt hat.
Seit dem spiele ich in meinem Keller über Drumcomputerprogramme einige eigene Stücke.
Da sich im Dezember das dritte Kind ankündigt, ist das Spielen ein bisschen in den Hintergrund gerückt, was aber auch daran liegt, das es alleine einfach keinen Spass macht.
***Kleiner Aufruf*** bin für Anfragen von anderen Musikern offen :).
Ansonsten habe ich schon ein paar Stunden Unterrichtsstunden bei unserem Admin hier genommen und kann jedem empfehlen, wer was lernen möchte, soll sich einfach bei ihm melden.
Was gibts sonst noch interessantes?? Keine Ahnung, wer noch etwas wissen möchte, kann sich ja gerne melden.
Musiktechnisch stehe ich auf alles was rockt....Hard bis kurz vor Heavey...kein Pop, kein Techno..ne ne ne....

Bis dahin.....Christian
 
Oben