Neue nette Leute gesucht :)

Sakura

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Google hat mich her geführt und ich dachte mir, ich ergreife die Gelegenheit, um neue Leute kennenzulernen :)

Ich bin Tanja, 32, und ich würde gerne meinen Bekanntenkreis erweitern, da ich trotz 3 Jahren in Kassel noch nicht wirklich Anschluss gefunden habe.
Meine Hobbys sind Lesen (Fantasy), Videospiele und Brettspiele. Ich verbringe gerne Zeit draußen beim Spazieren und versuche mich aktuell auch zum Fahrradfahren zu motivieren :)

Was ich suche sind neue Bekanntschaften oder vielleicht sogar Freundschaften, zum einfach-mal-verabreden auf einen Kaffee, einen Spaziergang, und und und. Was ich NICHT suche sind Flirts und so, ich bin sehr glücklich vergeben ;)

Hat hier jemand Lust, zum Kennenlernen mal eine Runde durch die Aue o. Ä. zu gehen? Ich würde mich sehr über neue "Gesichter" freuen :)
 

ardnas

Neuer Benutzer
Hallo Tanja,

sympathischer Text. :)

Ich bin Sandra (35) und wohne zwar mittlerweile auch schon ein paar Jahre hier in der Gegend, aber Anschluss fehlt mir leider noch immer.

Fantasy ist zwar nicht ganz meine Welt, aber Spiele mag ich generell auch gern. Und mein Fahrrad wartet auf schon lange auf einen Einsatz... ;)

Melde dich gern bei mir, falls du Lust auf einen Spaziergang o. Ä. hast. Egal ob zu zweit oder mit mehreren Leuten.
 
Oben