Maximilian

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich bin Max und 24 Jahre alt.

Bin zwar nicht neu in Kassel aber erst seit kurzem wieder dauerhaft in Kassel bzw. in der Nähe unterwegs.

Suche nette Leute, egal ob männlich oder weiblich, im Alter von 18 – 30 Jahren mit denen man sich mal treffen bzw. unterhalten kann. Hoffe ich werde hier vielleicht fündig :)

Ich würde mich selbst als ruhigen umgänglichen Typen bezeichnen.

Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden ;)

Gruß Max
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo allerseits,

was würdet ihr von ner lockeren Runde Frisbee im Park halten, um sich einfach mal kennenzulernen?

(Das ewige man schreibt sich hier, dann schreibt man sich in privaten Unterhaltungen, man schreibt sich in WhatsApp, man gründet ne WhatsApp-Gruppe, man... ihr kennt das... )

Viele Grüße
Philip

PS: Bin 33, wohne seit 5 Jahren in Kassel, für den Job nach hier gezogen (Energietechnik-Ingenieur & schreib an meiner Doktorarbeit)
 

Marcelino89

Neuer Benutzer
Hi Philip,

guter Einwand. Ich will Whatsappgruppen und PN's nicht jegliche Daseinsberechtigung absprechen, aber face-to-face-Kontakte sind dann doch schon erstrebenswerter.

Welcher Park und wann?
 

Schlagzeuger

Benutzer
Park, beispielsweise:
- Park beim Friedhof Wehlheiden (da ist sone langgestreckte Wiese, auf dem Teil hinter dem Rewe kann man gut Frisbee & Co spielen)
- Aschrottpark
- Auepark

Wann, beispielsweise:
- Freitag?
- Samstag?
 

Schlagzeuger

Benutzer
Ja, schon 😖 Es gibt einfach super viele Leute, die schreiben, aber kaum wen der sich dann aufgerafft bekommt wirklich was im realen Leben zu machen. ;)

Insofern finde ich deinen konkreten Vorschlag super!
Also es geht um den 16.10.; 10:30Uhr, am Aschrottpark (-platz war ein Typo, nehm ich an?)?
Gerne! :)

Liebe Grüße
Philip
 

Schlagzeuger

Benutzer
Können wir 11 Uhr sagen, Samstag? Das fände ich etwas entspannter.

Liebe Grüße
Philip

(Wer noch mitkommen will, schreibe mir am besten per Unterhaltung seine Nummer oder so)
 

gupta.avinash1992

Neuer Benutzer
Hallo Max,

Ich bin Avinash, 30 Jahre alt. Ich bin nach Abschluss meines Studiums in Göttingen vor einem Monat nach Kassel gezogen. Ich komme aus Indien und lebe seit einigen Jahren in Deutschland. Ich würde gerne euch kennenlernen wenn ihr noch Platz für mich habt.

Ich mache gerne Tagesausflüge, besuche kleinere schöne Städte in Deutschland, fing an, Klavier und Schwimmen zu lernen (allerdings nicht viel Erfolg :D). Ich liebe es, neue Cafés und Museen zu besuchen.Ich bin offen für Wanderungen, Spieleabende, im Grunde alles was Spaß macht.
 
Oben