Neue Leute aus Kassel/ Umgebung gesucht

sunrose

Benutzer
Hallo!

Seit Dezember sind wir (mein Freund und ich) neu in Kassel bzw. in der Umgebung. Wir suchen ganz ungezwungen Leute, die Lust haben, auch neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen. Z.B. würden wir gerne gemeinsam was in der Freizeit unternehmen, auch gerne mal zusammen kochen, ins Kino gehen, DVD-Abende und und und. Wir sind da eigentlich offen für (fast) alles. Wichtig ist nur eine gemeinsame Wellenlänge. Wer Lust hat, kann sich ja einfach mal melden. Hier übers Forum oder per Mail an mich:) Wir sind übrigens 26 (ich) und 30 Jahre (mein Freund) alt und beide berufstätig, haben aber gut Zeit.

Liebe Grüße
sunrose
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Mal so nebenbei, aus welcher Ecke hat es euch denn nach Kassel verschlagen?
 

tatinadja

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich bin neu hier in Kassel.Mein Name ist Tatiana und ich komme aus Brasilien.Dort mache ich das Referendariat und ein Teil des Programmes ist hier in kassel.Ich werde bis Juli in Deutschland bleiben.Ich m6ochte viele Leute kennen lernen und auch meine Sprachkenntnisse verbessern.Ich werde mich auf eine antwort freuen!
Lg
Tati
 

Fritzi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich komme aus Rostock und werde im Sommer ein Praktikum in Kassel machen. Natürlich möchte ich auch nette Leute kennenleren, damit ich nach der Arbeit auch was erleben kann. Ich bin 22 Jahre alt, studiere Kulturwissenschaft und habe eine kleine Katze, die ich während der Zeit in Kassel schrecklich vermissen werde. Wer seid ihr? Habt ihr Lust, mich kennenzulernen? Vielleicht könnt ihr mir bei der Gelegenheit gleich mal ein paar nette Kneipen zeigen?!

Ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen!
Eure Fritzi
 

Tante Mia

Neuer Benutzer
Nein, ich habe bei Immobilien, Wohnungen, Hãuser etc. eine Suchanzeige aufgegeben und kann diese weder korrigieren noch lõschen...wieso? Ok..mach ich...
 
Oben