Neue Horror/Splatter

slambeast

Benutzer
ich mnerke einige hier stehen auf SPlatter/horror, auch UG zeug...


jemand empfehlungen an neuem guten zeug? stehe eher auf new school...

danke!!!!
 

Kreator

Benutzer
Was hat dir denn gefallen und was nicht? Neue gibts viele coole... Die Franzosen wirste sicher kennen. Filme von Alexandré Aja kann ich dir auch empfehlen. Der dreht aktuell das Remake zu Piranha. Ansonsten mal Eden Lake anschauen. Nicht zu verachten ist auch Midnight Meat Train, unglaublich geil gemacht.
 

slambeast

Benutzer
genau so krams...kenne ich nat alle...alexandre aja is nat genial, High Tension, will def Piranha in 3d sehen...

mag stuff wie wrong turn 1-3 oder auch remakes von TCM ...auch filme wie hatchet, severance, ruins, slither, cabin fever, aver auch eer unbekannteres zeug wie psychotica, zombie commando, gone...
 

Kreator

Benutzer
Fuck, sehe schon, einer mit Ahnung. Biste auch bei Schnittberichte angemeldet?

Slayer wird dir da eher helfen können. Ich gucke schon länger nicht mehr so arg dieses Zeugs, weil ichs für zu sinnlos empfinde...

Creep ist noch ganz schnucklig. Planet Terror... Wirste aber denke ich mal dann auch kennen. Feed kannste dir angucken, ist zwar eher nen Fetisch-Thriller, aber ungemein geil gemacht. Rest Stop würd ich dir auch noch anraten, Wolf Creek vllt auch. Bei Tierhorror fällt mir Graveyard Monster ein, der ist ab 16 und splattert ohne Ende :mrgreen: habe den auch mal auf sb.com rezensiert.

schnittberichte.com/forum/vi ... 66#p616066
 

slambeast

Benutzer
ne bin nit bei schnittberichte. habe wolf creek...

ja kaufe meistes zeug bei die-drehscheibe24.de

war ma in ks, leider nit mehr. saugute preise, alles uncut...top

creep und planet terror is kein horror/splatter;)

DOG SOLDIERS kann ich empfehlen, ab 16, aber geht ab. ja manchma is die fsk irgendwie komisch...filme wie wrong turn 1 ab 16^^
 

Kreator

Benutzer
Habe bei dem Laden jetzt keine Indexfilmchen entdeckt, aber wenn der mehr als 8€ für From Dusk Till Dawn oder Blade will, kann cih dir gleich eine Schiene an Shops sagen, die deutlich billiger sind. Finde den jetzt nämlich nicht so arg günstig. In Deutschland ist es aufgrund der gesetzlichen Einschränkung nämlich verdammt leicht, sich eine goldene Nase mit solchen Importtiteln zu verdienen.

slambeast schrieb:
creep und planet terror is kein horror/splatter;)

DOG SOLDIERS kann ich empfehlen, ab 16, aber geht ab. ja manchma is die fsk irgendwie komisch...filme wie wrong turn 1 ab 16^^

Creep und PT sind aber mal sowas von Splatterfilme! :lol:

PT vielleicht eher Action, aber Zombies und Grindhouse... Ähm? xD

Dog Soldiers und Wrong Turn finde ich jetzt nicht so arg brutal. Mal davon abgesehen, dass ich beide Filme absolut nicht leiden kann.
 

slambeast

Benutzer
Kreator schrieb:
Habe bei dem Laden jetzt keine Indexfilmchen entdeckt, aber wenn der mehr als 8€ für From Dusk Till Dawn oder Blade will, kann cih dir gleich eine Schiene an Shops sagen, die deutlich billiger sind. Finde den jetzt nämlich nicht so arg günstig. In Deutschland ist es aufgrund der gesetzlichen Einschränkung nämlich verdammt leicht, sich eine goldene Nase mit solchen Importtiteln zu verdienen.

slambeast schrieb:
creep und planet terror is kein horror/splatter;)

DOG SOLDIERS kann ich empfehlen, ab 16, aber geht ab. ja manchma is die fsk irgendwie komisch...filme wie wrong turn 1 ab 16^^

Creep und PT sind aber mal sowas von Splatterfilme! :lol:

PT vielleicht eher Action, aber Zombies und Grindhouse... Ähm? xD

Dog Soldiers und Wrong Turn finde ich jetzt nicht so arg brutal. Mal davon abgesehen, dass ich beide Filme absolut nicht leiden kann.
planet terror is au kein splatter...man muss da unterscheiden. klar, splatter heisst eigtl nur dass es "gorig/blutig" is, dennoch...nur weil nen action film blutig is, ist es kein splatter. splatter is eigtl eher mit dem horror verknüpft...
dann müsstest du so manchen action agenten geballer film als splatter bezeichnen:D

creep - ja ok...nennen wirs halt horror^^

@drehscheibe: ohne anmeldung, keine fsk18 filme sichtbar;) das is der grund.

er ist fast immer günstiger als konkurrenz wie cyber-pirates. oft dvds, die neu sind, für unter 15 euro, manchmal nur 10. special editions max 20euro...
 

Minosys

Benutzer
Ich bisher auch nur einen einzigen.

Alte Filme sind auch einfach viel kultiger.
Dawn of the Dead, Nightmare on Elmstreet, Return of the Living Dead,... sowas ^^
 

Tobias Völkel

Neuer Benutzer
die letzten guten waren Insidious, Sinister, The Cabin in the Woods (abgedreht!!!), Tucker and Dale vs Evil (zwar ne Horrorkomödie aber egal, ich hab am Boden gelegen!)... mehr fällt mir leider nicht ein :( Freue mich sehr auf das Evil Dead Remake!
 
Oben