Neue Freundschaften ggf. gemeinsam auf Festivals?

PhilKS

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein Name ist Philipp, 34 Jahre alt und ich wohne seit ein paar Jahren mit meiner Freundin in Fuldabrück.

Ich fahre in meiner Freizeit gern Fahrrad oder gehe auch gern mal in den Biergarten. Bin an ziemlich vielen Sportarten interessiert (fussball, basketball, football und hockey).

Ich würde super gern mal wieder auf ein Festival gehen, leider sind meine Freunde so gar nicht an meiner Musikrichtung (eher rock) interessiert.

Vielleicht hat ja jemand von hier ebenfalls Interesse oder es findet sich sogar eine kleine Gruppe zusammen?

Ich schlage das Open Flair Festival in Eschwege vor (Mittwoch 10.08 bis Sonntag 14.08.2022) wer noch keine Karte hat, eBay Kleinanzeigen macht es möglich, ca. 150€ für das ganze Wochenende inkl. Camping

Falls Interesse besteht würde ich mich über eure Nachrichten sehr freuen 😁

Liebe grüße
Philipp
 
Oben