Neue Bekanntschaften

Geheim

Neuer Benutzer
Hallo meine Freunde und Kupferstecher.
Ich bin ein 26-jähriger Autist, der seit April in Kassel wohnt. Bis auf Arbeitskollegen konnte ich hier bisher leider noch keinen richtigen Anschluss finden (was mir als Autist sowieso enorm schwer fällt)
Also dachte ich mir, wär es doch mal an der Zeit, ein paar neue Bekanntschaften im Internet zu suchen.
Grundsätzlich gehe ich gerne spazieren/wandern, fahre teilweise auch Fahrrad und treibe auch gerne Kraftsport (momentan aber eher Eigengewichttraining)
Ansonsten interessieren mich wirtschaftliche Themen, Spiele und Paintball/Laser Tag.

Musik höre ich eher so Richtung Rock/80s Classic Rock oder elektronisch/Vaporwave

Bin aber recht begeisterungsfähig und generell offen für neue Dinge und Menschen. Also wer Interesse hat, gerne melden. :)
 
Oben