Neu in Kassel

Wiktoria

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen!
Ich heiße Natalia, bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Polen.
Seit 2 Wochen bin ich nach Kassel wegen meines Freundes umgezogen. Leider kenne ich niemanden außer ihm.
Ich suche jemanden, der EHRLICH und ein sozialer Mensch mit einem großen Herzen ist.

Ich interessiere mich für Psychologie, Fremdsprachen, Spiritualität, mache gerne Sport und achte auf meine Ernährung. Ich helfe und höre gerne zu.......

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Natalia
 

Frida

Neuer Benutzer
Hallo Natalia, mein Name ist Franzi und ich ziehe in den kommenden 2 Wochen auch zu meinem Freund nach Kassel. Kenne bis jetzt auch nur sehr wenige dort und bin auch auf der Suche nach ehrlich gemeinten Bekanntschaften und ja vielleicht auch irgendwann guten Freundschaften.

Wenn du magst, können wir ja gern mal miteinander schreiben.

Liebe Grüße Franzi
 

dasLenchen

Neuer Benutzer
Huhu!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach netter Gesellschaft und würde mich über neue Bekanntschaften freuen!
Ich bin 29, schon länger in Kassel aber mein Freund ist gerade von hier weg gezogen ...

Liebe Grüße Lena
 

Frida

Neuer Benutzer
Huhu Lena auch hier nochmal! :)

Das ist aber schade, dass dein Freund weggezogen ist...

Wenn du magst können wir ja gern in Kontakt bleiben?

Lieben Gruß
Franzi
 

Yuri

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin 24 und wegem meinem Studium nach Kassel gezogen. Bin immer für Unternehmungen zu haben und würde mich freuen wenn darauf eine Regelmäßigkeit ergibt ^^.

LG
Sue
 

Sira

Neuer Benutzer
Hey,
wenn ihr alle Lust habt auf neue Bekanntschaften, dann sollte man sich doch einfach mal treffen. Was ist diese Wochenende los? die SPIELSALON Festival Party mit und von TOKONOMA im UNTEN. Hat da jemand von euch Lust hin zu gehn?
 
Oben